Galaxy-Amy von breath of nature

amy amy211059354_890544431021067_8783076746635949637_n

11659405_701215906689029_7752441842529903393_n

Unsere geliebte Amy, dieser Text klingt nun wahrscheinlich fast so, als würdest du nicht mehr unter uns sein. Fast so fühlt es sich auch an. 3einhalb Jahre warst du eine treue Wegbegleiterin. Du warst nicht nur eine wunderschöne Hündin, sondern auch sehr sehr gehorsam und man konnte sich immer auf dich verlassen. Nur leider hat dich unsere Aisha im Rudel nie richtig akzeptiert.. Hat dir nie die Chance gegeben, dass du dich noch besser und prächtiger entwickelst. Wir haben so lange mit diesem Gedanken gekämpft. Allein der Gedanke daran, dich abzugeben brach uns allen das Herz. Es kam erstmal auf gar keinen Fall für uns in Frage. Als meine Mutter und ich dann letztes Jahr, Sommer 2015, mit dir in Bayern waren und du alleine warst, haben wir erstmal richtig gesehen, was für ein noch tollerer Hund du bist ohne unser Rudel. Du warst wie ausgewechselt, ruhig, nicht hippelig, nicht ständig unter Strom.. in der Ferienwohnung haben wir dich ja manchmal gesucht, weil man dich nicht hin und her laufen sehen hat wie zu Hause. Es war wie ein Schalter, der umgeklappt hat in deinem Kopf.. leider auch wieder, als wir zu Hause waren. Da war sie wieder, die hyperaktive, total nervöse Amy.. Da haben wir gemerkt, dass wir dich doch eigentlich quälen, das du einfach nicht richtig Hund sein kannst bei uns. Wir haben eine wunderbare, tolle neue Familie für dich gefunden. Dein neues Frauchen zeigte so viel Verständnis für dich. Sie hat dir vom ersten Moment an so viel Liebe gegeben und hat sich so bemüht mit dir. Trotzdem werden wir den Tag an dem wir dich weggefahren haben,19.05.2016, nicht vergessen. Es hat uns das Herz zerrissen. Aber Amy, für dich war und ist es das Beste. Endlich kannst du Hund sein, so richtig! Du bist und bleibst unvergessen ♥

 

Rufname: Amy
Rasse: Belgischer Schäferhund
Varietät: Groenendael
Geschlecht: Hündin
Wurfdatum: 20.09.2012
Wurfgröße: 1/3
Größe:
Gewicht:
Zuchtbuchnummer: VDH 12/071 01064
HD: kommt
Zuchttauglichkeit:  kommt